HNK Zagrebs Biel - Offizielle Website



Zweite Mannschaft: Zu-und Abgänge Saison 2017/2018

Zwar konnte die zweite Mannschaft wie in den Vorjahren ihr Grundgerüst mehrheitlich behalten, muss aber trotzdem einen Abgang verzeichnen. Marko Krstic war sowohl auf-wie auch neben dem Platz jederzeit für den Verein da und daher bedauern wir seinen Abgang. Nicht desto trotz wünschen wir ihm alles Gute beim neuen Verein und danken ihm für seinen Einsatz:


Name Vorname

Neuer Verein

Krstic Marko

FC Iberico


Die zweite Mannschaft verstärkt ihr Spielerkader allerdings durch einen Neuzugang:

Name Vorname

Ehemaliger Verein

Kehrli Tim

FC Orpund

Erste Mannschaft: Zu-und Abgänge Saison 2017/2018

Die erste Mannschaft des HNK Zagreb konnte zahlreiche Neuzugänge verzeichnen. Wir hoffen, mit den Zuzüglern eine neue frische in die Mannschaft gebracht zu haben. Es handelt sich dabei um folgende Spieler:
 

Name Vorname

Ehemaliger Verein

Bagdasarian Sergei

FC Prishtina Bern

Bajic Filip

Neuchâtel Xamax FCS

Berisha Leutrim

Vereinslos

Beslagic Adi

FC Bözingen 34

Ilicic Tomislav

FC Etoile Biel

Ngumbao Peter

FC Aarberg

Quintero Eider

FC Bözingen 34

Shabani Elmi

FC Aurore Bienne

Sibtain Mohammad

FC Besa Biel

Yildirim Ali Sir

FC Besa Biel

 

Leider musste sich die Mannschaft auch von zwei grossartigen Spielern verabschieden. Dabei verliert die Mannschaft nicht nur zwei Spieler, sondern zwei der Grundpfeiler der Mannschaft. Wir bedanken uns bei unseren beiden Kollegen und wünschen Ihnen auch zukünftig viel Erfolg im Leben!

 

Name Vorname

Wechsel zu

Dujmovic Marin

Karriereende

Sudlic Denis

Karriereende




Trainerwechsel erste Mannschaft

Das Trainerduo Mato Mandir und Petar Lucic beenden die Saison 2016/2017 mit der ersten Mannschaft auf dem erfolgreichen 6. Tabellenrang. Lange konnte man sogar auf den ersten Tabellenplatz hoffen und kann daher von einer erfolgreichen Saison sprechen. Das Trainerduo mit Mato Mandir als Chefcoach hat das Team in der Winterpause übernommen und sehr erfreuliche Resultate erzielt. Nicht nur auf-sondern auch neben dem Platz war ein grosser Teamwille zu sehen. Sicher wurden mit dieser Arbeit auch die Grundsteine für eine erfolgreiche Weiterführung der Mannschaft durch den neuen Trainer gelegt.

In diesem Sinne möchten wir uns herzlich bei Mato Mandir und Petar Lucic für die geleistete Arbeit und den Einsatz bedanken. Die beiden werden dem Verein natürlich weiterhin erhalten bleiben, sei es neben-oder eines Tages sogar wieder als auf dem Platz. Vielen Dank! 

Als neuer Trainer der ersten Mannschaft konnte Slobodan Pranjic verpflichtet werden. Slobodan Pranjic war als Spieler im ehemaligen Jugoslawien in der zweiten Landesliga aktiv. In der Schweiz konnte er Spielerfahrungen bis zur ersten Liga beim SV Lyss, sowie beim FC Biel sammeln.

Als Trainer war er bei diversen Juniorenmannschaften tätig. Sein erster Posten bei einer Aktivmannschaft ist der HNK Zagreb. Wir sind überzeugt, dass Slobodan Pranjic gute Arbeit leisten wird und wünschen ihm bei dieser neuen Herausforderung viel Glück!



HNK Zagreb